NEED FOR STREET HAMBERGEN

LERNE UND BEFOLGE!

Das folgende Video bietet Dir einen kleinen Eindruck von unserer Fahrschule. Viel Spaß beim Anschauen!

Mal im Ernst: Kannst Du lernen, wenn Du in einem muffigen Wohnzimmer sitzt, Deinen Hintern in einen altersschwachen Korbstuhl gezwängt und den Blick auf eine Korkwand geheftet? 
    
Wir hätten da keine Lust zu. Deshalb sieht es bei uns eben etwas anders aus. Und Du lernst mit modernsten Unterrichtsmitteln wie Beamer, Leinwand, Panelsteuerung und 3D Simulations-Trainer. Schau mal vorbei!

NEED FOR STREET HAMBERGEN

Inhaberin: Maren Kehmann

Wesermünder Straße 1
27729 Hambergen

Telefon: 04793-778996
Fax:      04793-9570760
Mobil:    0170-2433043
E-Mail:  
fahrschule@n4street.de

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Mo 17:30 - 19:30 Uhr
Di 17:30 - 19:30 Uhr
Do 17:30 - 19:30 Uhr

Unterricht:
Es finden regelmässig 7-tägige Theorie-Intensivkurse statt